dickesB.net im neuen Kleid

Jun 8th, 2010 In: Blog By: Comments 0

Wir sind wieder da! Wieder in einem neuen Kleid.
Wie das so mit den Renovierungsarbeiten und Umzügen so ist, sind auch wir noch nicht 100% fertig, aber ein großer Teil ist geschafft.

Mit Absicht haben wir nun nicht angefangen, alle alten News mit zu übernehmen. Uns geht es hierbei nicht nur um ein neues Design aus langeweile, nein wir wollen ein kleinen Neustart.

Die Seeed Pause ist beendet und damit sind auch wieder mit voller Kraft am Start!

Wir wissen, dass das Design durchaus anders ist als ihr vielleicht sonst gewohnt seid. Aber es ist spannend, gibt jede Menge zu entdecken!

Also, nun weiterhin viel Spaß auf dickesB.net Eurer Seeed Fanbase.

Was ist alles neu?

- Videos: Wir haben nun eine Videoecke, in der ihr nach und nach alle Videos von Seeed, den Soloprojekten und befreundeten Bands finden werdet.
- Feature: Wir haben einen Feature Bereich, in dem wir immer die neuesten Bilder und Videos zeigen werden. Natürlich nur begrenzte Zeit, dann wandert es automatisch in die Video- und Bilderecke.
- Blog: Ihr seid mittendrin, ab jetzt finden alle News und Aktionen in Form unseres Blogs statt. Zusätzlich könnt ihr nun unsere News direkt kommentieren, da ist mehr Platz als in der Shoutbox, die selbstverständlich auch wieder am Start ist!

TAGS: - - - - -

Schreib einen Kommentar