Das sind wir

Wir, Sunny und Mike, sind SEEED Fans der ersten Stunde. Nach nun vielen Jahren und vielen SEEED Gigs haben wir uns 2006 entschlossen eine FanPage zu starten. Es gab/gibt nicht sonderliche viele SEEED Fanpages in diesem Universum und deshalb ist es unser bestreben die ganzen SEEED Fans dieser Welt einzusammeln und gemeinsam unserer Leidenschaft “SEEED”, auf DER SEEED FanPage überhaupt, zu frönen.

Wir starteten mit einer einfachen Seite auf der wir unsere Konzertberichte, samt Fotos und Videos, niederschrieben. Organisierten einen regelmäßigen FanChat und auch Events rund um SEEED, zum Beispiel Konzertreisen unter anderem nach Frankreich, genau genommen Lille.

Irgendwann war es an der Zeit, dass wir nach einem Konzert auf die Band zugegangen sind und sie fragte was sie von einem FanClub oder ähnlichem halten würden. Die Skepsis war groß, wofür braucht eine Band wie SEEED einen schnöden FanClub?

Nichts desto trotz stellten wir den Kontakt zum Management und der Plattenfirma her und präsentierten unser Konzept zu einer für SEEED einzigartigen FanBase, in der Hoffnung den offiziellen Status und somit auch den Support zu bekommen.

Während dieser Gespräche entwickelten wir ein komplett neues FanPortal mit allem drum und dran. Alt bewährtes haben wir übernommen und aufgepimpt, wir haben viele Fanwünsche umgesetzt und uns neue Idee einfallen lassen, die wir schließlich auch umsetzten oder in Zukunft umsetzen werden.

Mitte April 2007 war es dann endlich soweit.

SEEED hat mit dickesB.net nun eine offizielle FanBase!

Wir werden nun mit unseren Ideen von allen Seiten mit großem Engagement unterstützt und können damit den SEEED Fans noch mehr bieten als vorher. Sei es Gewinnspiele, bei dem es jede Menge SEEED Stuff oder sogar Tickets zu gewinnen gibt, eine Interview und Berichte Datenbank damit ihr auch ja nichts mehr verpasst und vieles mehr! Im Laufe der Zeit wird es immer Specials geben!