Lebenszeichen von Seeed – Neuer Song “MOLOTOV” Freedownload

Jul 10th, 2011 In: Blog By: Comments 5

Ist es denn zu fassen? Der Sommer ist am Start und Seeed gibt es beachtliches Lebenszeichen von sich mit dem Freedownload des
ersten neuen Songs “MOLOTOV“.

Den Song kannst Du Dir ab sofort unter www.seeed.de for free anhören und auch runterladen!

Ansonsten ist Seeed dieses Jahr auch wieder Live zu erleben, sie spielen auf folgenden Festivals:

18.08.2011 A – FM4 Frequency Festival St. Pölten
19.08.2011 D – Highfield Festival Leipzig / Grosspoesna
20.08.2011 CH – Gampel Open Air
27.08.2011 D – Rock am See Konstanz

SEEED LEBT, LEBT IHR, DIE FANS,  AUCH NOCH?

5 Kommentare so far.

  1. André sagt:

    Hey, natürlich leben wir noch. Seit ihr auf dem Highfield Festival am Start??

    Gruß aus dem Norden sendet

    André & Family

  2. Marci992 sagt:

    Klar Leben wir noch! Die Frage ist, lebt dickesB noch? Aber das war ja nun auch ein Lebenszeichen von euch :-)

    Der Song knallt ganz schön! Ich hoff wir bekommen auf den Festivals noch mehr neues zu hören!!!

    Gruß

  3. gabriele geyer sagt:

    Bremen grüßt Berlin,

    wir leben auch noch, jaja…

    Nach harten 18 Monaten geht es wieder bergauf.

    Fahrt ihr nach Leipzig? Blöde Frage, ich weiß.

    Vielleicht schaffen wir das ja auch.

    Haben kein Auto mehr, darum wird es etwas umständlicher.

    Bin jedenfalls froh etwas von seeed auf ohr gelegt zu bekommen.

    So können wir in den urlaub fahren.

    Allerliebste Grüße

    Gabi uli und lea

  4. Mike sagt:

    Und wie wir noch Leben…
    Aber es gab die letzten Monate in Sachen ja nicht wirklich erwähnenswertes zu berichten :)

    Schön das ihr wieder am Start seid!

  5. Marci992 sagt:

    die letzte news ist über 1Jahr her :D

Schreib einen Kommentar