Die letzte Woche mit Seeed

Aug 14th, 2011 In: Blog By: Comments 3

Jetzt geht es Schlag auf Schlag! Mensch was war das für eine Woche.

Mit “Wonderful life” kommt ein neues Seeed Cover an den Start mit einem unglaublichen Video von Aargh. Dann haben wir noch zwei warm-up Shows in Kreuzberger Festsaal Berlin. Kleiner Club mit 500-600 Leuten, auf der Bühne dicht an dicht, 300° und eine Luftfeuchtigkeit von 110%. Wann konnte man das zuletzt bei Seeed erleben? :-)

Ab sofort gibt es Molotov und Wonderful life als kleine Single bei iTunes.

Wer von Euch fährt denn zu einem oder mehreren Festivals?

3 Kommentare so far.

  1. Marci992 sagt:

    jaaaa, ich komm aufs letzte der 4 Festivals zu Rock am See. Freu mich drauf, nach den Videos die in in YouTube von den in Kreuzberg und in Österreich gesehen hab, kann es nur gut werden :-)

    Seit Ihr auch am Start (Shop oder so)??

  2. kris sagt:

    soooooooooo, gerade aus konstanz zurück und ich kann nur sagen….krass!
    …..die jungs betreten die bühne und die party geht los. einfach geil, ich habs echt vermisst und es war soooo wunderbar alle mal wieder zusammen zu sehen!……und endlich mal wieder 90 minuten durchzudänzen, auszurasten und einfach nur abzugehen…..geil, geil, geil!

    tausend dank für diesen gig, es war ein genuss ;-)

  3. Clarimort sagt:

    Yeah, ich war auf dem Highfield Festival und es war einfach klasse! Super Konzert, die Menge war dann doch gut in Stimmung und es hat einfach nur Spaß gemacht! Ich warte ungeduldig auf weitere Konzerte! :-)

Schreib einen Kommentar